+49 7774 9252813 post@straeumli.de

Unsere Partner*innen

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Partnern*innen für die tolle Unterstützung in diesem Projekt und denen die noch kommen mögen.

Simeon Wutte – begnadeter Schauspieler, guter Freund und neben bei auch noch hervorragender Zeichner. Vielen Dank für das tolle Logo!

 

 

 

 

Vielen Dank an Torsten für die vielseitige Unterstützung zum „Bau“ dieser Homepage!

Unsere Kooperationspartnerin Emilia Schreiber hat sich mit der Selbstständigkeit einen langen Traum erfüllt. Wir sind froh dass wir für ihre Seminare bei uns im Träumli einen passenden Rahmen finden konnten und freuen uns auf viele weitere Kurse.

Allen Strom den wir nicht selbst mit unserer PV Anlage erzeugen, beziehen wir zu 100% aus Erneuerbaren Energien über Green Planet Energy

„Hiersein“, das Portal für nachhaltigen Tourismus von Daniela Jahn bietet eine Auswahl an Urlaubsorten der besonderen Art und wir freuen uns mit dabei sein zu können.

Persönliche Schmuckunikate aus Edelmetall- und Stein finden sich in der kleinen Goldschmiede ein paar Häuser weiter von uns bei Barbara Gröber. Nebenbei gibt es auch noch einen wunderschönen Garten zu bestaunen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.