+49 7774 9252813 post@straeumli.de

Morgenandacht

Sehnsucht hat mich früh geweckt;
wo die alten Eichen rauschen,
hier am Waldrand hingestreckt,
will ich dich, Natur, belauschen.

Richard Dehmel (1863 – 1920)

 

Erlebnisnacht

In unserem Glampingzelt, das seit Sommer 2022 nun unseren Garten schmückt, verbinden wir Luxus mit Camping: glamouröses Camping #Glamping. In dem Rundzelt mit 5 m Durchmesser und komfortabler Stehhöhe bieten wir Platz für ein Doppelbett, mehrere Sitzmöglichkeiten, Truhen zum Verstauen der Klamotten und zusätzlichen Platz für weitere Schlafuntergründe. Für kältere Tage befindet sich ein kleiner Holzofen im Zelt, der in kürzester Zeit ein kühles, klammes Zelt in eine warme Kuscheloase verwandeln kann.

Neben dem Zelt befindet sich die eigens hierfür erbaute Trocken-Trenn-Toilette mit komfortabler Sägespänespülung. Außerdem wäre es kein Glamping ohne eine warme Dusche. Für den Wohlfühlfaktor gibt es eine sichtgeschützte Außendusche mit Durchlauferhitzer.

Bereits im Frühjahr 2020 haben wir den Grundstein für naturnahe Unterkünfte auf unserem Gelände gelegt. Für die Kooperation mit dem Konstanzer Startup „MyCabin“, welches sich zum Ziel gesetzt hat auf einer Plattform Übernachtungsmöglichkeiten auf privaten Wiesen und Gärten anzubieten, haben wir eine kleine Campingebene auf unserem Gelände installiert. Du kannst nun bei uns mit deinem eigenen Zelt oder Camper die Sterne beobachten und ein unvergessliches Träumli-Abenteuer erleben. In direkter Nachbarschaft grasen unsere Schafe und ihr fühlt euch direkt wie mitten in Bullerbü. Der Alltag ist im Nu wie weggeblasen und spätestens mit dem Blick auf die Alpen und der dahinter untergehenden Sonne kehrt die absolute Ruhe ein. Auf der Campingplattform habt ihr Zugang zu einer Trocken-Trenn-Toilette und Frischwasser. Meldet euch einfach bei uns, wir freuen uns!

Draussen zuhause

Draussen Zuhause – Eine Nacht dem Sternenhimmel ganz nah

Es ist soweit, unser Glampingzelt ist da und kann ab diesem Sommer gebucht werden!

  • Komfortables Doppelbett mit zusätzlichem Platz für weitere Schlafuntergründe.
  • Mehrere Sitzmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich.
  • Großräumige Trocken-Trenntoilette mit Sägespänespülung.
  • Außendusche mit Durchlauferhitzer für warmes Wasser.

Preis für eine Übernachtung für zwei Personen inklusive Träumli – Frühstück: 100 €

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.